Wie stelle ich eine Rückkehr oder einen Austausch?

Wir bedauern, dass Sie unsere Produkte nicht geliebt haben, kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir senden Ihnen eine Rückgabegenehmigungsnummer (RMA) zusammen mit Rückgabe- oder Austauschanweisungen. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel aus hygienischen Gründen in ungenutztem Zustand zurückgegeben werden sollten.


Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Kundenzufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, wenn Sie nicht mit Ihren Artikeln zufrieden sind, bieten wir Ihnen 30-Tage-Keine Fragen zur Zufriedenheitsgarantie an. Kontaktieren Sie uns einfach über [email protected] Mit Ihrer Bestellnummer helfen wir Ihnen bei der Rückerstattung, Rückgabe oder dem Austausch. Bitte beachten Sie, dass die Artikel in ihrem ursprünglichen und nicht verwendeten Zustand zurückgegeben werden sollten.


Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt bekomme?

Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, sich von dem Produkt unterscheidet, das Sie bestellt haben. Sie müssen uns nur über [email protected] kontaktieren, geben Sie uns bitte die Bestellnummer und die Fotos des von Ihnen erhaltenen Produkts an. Wir werden Ihnen sicher das Produkt, das Sie bestellt haben, holen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte in perfektem Zustand zurückgegeben werden.


Wie lange dauert es, um eine Rückkehr zu bearbeiten?

Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, sobald wir das zurückgegebene Paket erhalten. Ihre Rückerstattung wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Paypal angewendet. Normalerweise kann es 3-10 Geschäftstage dauern, um in Ihrer Aussage zu erscheinen.


Muss ich den Versand für einen Rückkauf/Austausch bezahlen?

Wir bieten eine Rückgabe/Austausch kostenlos an, wenn das Produkt falsch oder fehlerhaft ist. Oder die Rücksendungskosten werden von den Käufern bezahlt. Wir bieten kostenlosen Versand am Austausch an.

How do I place a return or exchange?

We are sorry that you didn't love our products, simply contact us within 30 days period and we'll send you a Return Authorization Number (RMA) along with return or exchange instructions. Please note that all items should be returned in unused condition for hygienic reasons.


What is your return policy?

Customer satisfaction is always our top priority. We hope you are delighted with your order, if you are not perfectly satisfied with your items, we offer 30-day no questions asked satisfaction guarantee. Simply contact us via [email protected] With your order number, we will help you with the refund, return or exchange. Please note that the items should be returned in its original and unused condition.


What should I do if I receive the wrong product?

We are sorry to hear that the product you received is different from the product you ordered. All you need to do is contact us via [email protected], please provide us the order number and photos of the product you received. We will be sure to get you the product you ordered. Please make sure the products are returned in perfect condition.


How long does it take to process a return?

We will process the refund as soon as we receive the returned package. Your refund will automatically be applied to your credit card or your paypal. Usually it may takes 3-10 business days to appear on your statement.


Do I have to pay shipping for a return/exchange?

We offer a return/exchange free of charge if the product is incorrect or faulty. Or the return shipping cost are paid by the buyers. We offer free shipping on exchanges.